Aye, aye captain! Segel-Englishcamp Schlei.

Wolltet ihr schon immer mal den hohen Norden vom Wasser aus sehen, unter dem Sternenhimmel oder in einem Tipi übernachten und wissen was „Segel dicht holen“ auf Englisch heisst? Dann ist das Segel-Englishcamp Schlei an der Ostsee genau das richtige für...

Sprachcamp jetzt auch in eurem Jugendportal!

Gehört ihr auch zu den vielen Mitgliedern des SchuelerVZ? Dann schaut doch mal rein und tretet ein in die Gruppe „Sprachcamp Allgäu – Ich bin dabei!“. Hier könnt ihr euch mit anderen Jungs und Mädels in euerem Alter über eure Erfahrungen in einem der...

It’s raining cats and dogs…

Seit drei Tagen regnet es nun schon ununterbrochen im Allgäu….doch wir sind sicher dass die Sonne sich ihre ganze Kraft für eine ganz bestimmte Woche im Juli aufgehoben hat 😉 Passend zur Wetterlage hier noch ein kleines englisches Gedicht. See you!   Rain...

Sommer-Sprachcamp NRW – Es sind noch Plätze frei!

Unser Sommer-Sprachcamp NRW richtet sich speziell an Teilnehmer aus Bundesländern, die schon früher in die Sommerferien starten als Bayern und Baden-Württemberg. Das Englisch-Camp findet statt von 12. bis 18 Juli. Während andere noch die Schulbank drücken geniesst ihr...