Herbstcamp 2019

Herbstcamp 2019

Wir planen gerade unser Herbstcamp für 2019 Der Termin ist für den 27. Oktober bis 2. November 2019 vorgesehen. Veranstaltungsort ist wahrscheinlich Baad im Kleinwalsertal, das hängt aber noch von der Gruppengröße ab. Anmeldungen sind aber ab sofort möglich… Wir...
Sommerferien auf Englisch

Sommerferien auf Englisch

Englischcamp 2. Runde diesen Sommer – Zum Glück haben wir den ersten Tag für den Hochseilgarten genutzt – before the storm is after the storm. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig in unseren Englischen Sommerferien. Das Wetter ist gerade etwas...
Unser Sommercamp im Allgäu

Unser Sommercamp im Allgäu

Falls ihr schon nach unserem Sprachcamp Blog gesucht habt – wir hatten diese Woche so viel zu tun, dass wir noch nicht zum schreiben gekommen sind. Wir waren mit dem ‚Rivers und Lakes‘ Camp am Alpsee und auf der Iller und mit unserem Mountains Camp...