Nach dem Camp ist vor dem Camp. Für uns geht es jetzt in unser schönes Herbstcamp! Wir hoffen auf einen Indian Summer, so wie er jetzt im Moment vor meinem Bürofenster strahlt. Ich will euch heute Kyle vorstellen, der uns bei unserem Herbstcamp unterstützen wird. Er kommt aus Capetown, Südafrika und wohnt aber im Moment im Schwarzwald, wo er ‚Natur Conservation‘ studiert. Ausserdem liebt er Rugby und hat auch Rugby team trainiert. In Südafrika hat er als Freiwilliger mit Kindern aus den Townships gearbeitet und ist mit Ihnen zum wandern und surfen gegangen und hat sie zudem mit ihren Schulsachen unterstützt.

Kyle war schon bei unseren Englischcamps im Sommer bei uns, und es hat ihm dort so gut gefallen, dass er im Herbst jetzt wiederkommt. Ich freue mich!

Hier ist das Video von Kyle:https://youtu.be/F_r-icukPdc