Der Herbst ist schon hier ins Allgäu gezogen – Mal golden und bunt wie im amerikanischen ‚Indian Summer‘ und mal grau und gruselig. Wir sind für unser Herbstcamp auf jeden Fall für alle Fälle gerüstet. Unser Englischcamp im Herbst findet im Jugendhaus Elias in Blaichach statt, mit unseren üblichen Aktionen wie Klettern, Filmprojekt, Touch Rugby und einem Besuch im Hochseilgarten. Falls das Wetter eher gruselig ist, gehen wir einfach in die Kletterhalle und legen unsere Englisch Aktionen dann auch mal in die Turnhallt oder unseren Seminarraum. Das Besondere am Herbst: Wir machen eine Halloweenparty, ganz nach amerikanischem Vorbild!

Im Moment gehe ich davon aus, dass auch dieses Herbstcamp mit Corona stattfinden kann. Mit den normalen Hygieneregeln, die ihr ja auch schon aus der Schule kennt. Es gibt noch ein paar letzte Plätze in den bayrischen Ferien, und auch für die Herbstferien in Baden-Württemberg! See you!