Sprachcamp Allgäu – the duck movie

Letztes Jahr haben wir mit unseren Teilnehmern einen Film gedreht – mit professioneller Kamera und dem Filmemacher Bene Fuhrmann. Bene Fuhrmann lebt in Bad Tölz und arbeitet dort an verschiedenen Projekten. Ein Projekt, dass mir besonders gefällt, ist sein Film...

Sprachcamp Allgäu – the movie

Endlich ist unser Film fertig – Teil eins. Hier seht ihr, wie Englisch richtig Spaß macht. Wir befinden uns in dem Film auf einer unserer Berghütten, die wir für die Expedition nutzen.  Dieses Jahr wird alles noch einfacher, mit noch mehr Englisch. Wir wollen...

Imagefilm Sprachcamp

Gespannt warten wir auf unseren neuen Imagefilm, den wir damals mit unserem NRW-camp gedreht haben. Morgen abend sollte er eigentlich online stehen. Wir halten euch auf dem laufenden:-) Hier zur Erinnerung noch mal der Rohschnitt: