Und wieder einmal startet unsere Sprachcamp Saison mit dem Ostercamp.

Bei schlechtem Wetter gehts in die Kletterhalle

Bei schlechtem Wetter gehts in die Kletterhalle

So wie letztes Jahr sind wir auch diesmal wieder im wunderschönen Bergheim Unterjoch und freuen uns von dort aus Outdooraktivitäten mit unseren Teilnehmern zwischen 11 und 15 zu unternehmen.

Klettern am Fels oder in der Halle (je nach Wetter), Hochseilgarten, Bergwanderungen im wunderschönen Allgäu und alles natürlich auf englisch.

Spielerisch ohne Klassenraum aber mit vielen Herausforderungen, die unsere Teilnehmer zusammen mit unseren Sprachtrainern und Language Assistants lösen werden.

Sprachcamp Ostern 2013

Sprachcamp Ostern 2013

Unser Fokus liegt auf dem Abbau von Hemmungen beim Sprechen und generell der Nutzung von Englisch als Sprache. Natürlich wird auch hier und da mal was geschrieben. Sprechen ist uns aber am Wichtigsten.

12 Kids werden bei uns immer von einem Sprachtrainer und einem Assistenten betreut. Ein Betreuer für 6 Kinder bedeutet ein sehr familiäres Arbeiten mit der Sprache und den Kids.

Outdoorworkshop Sprachcamp Ostern 2013

Outdoorworkshop Sprachcamp Ostern 2013

An Ostern nehmen wir maximal 24 Teilnehmer auf.

Es sind noch Plätze frei und wir freuen uns über Ihre Buchung.

Laden Sie hier das Anmeldeformular herunter
Achso…und natürlich wünschen wir Ihnen frohe Ostern

sprachcamp-allgau