Unser Kanucamp geht ins 3. Jahr! Wir freuen uns immer ganz besonders auf dieses Camp! Dieses Jahr werden Natalie Williams und Tom Ralph aus England das Camp leiten.

Tom Ralph studiert Outdoor Education am Kingston Maurward College und hat schon viel Erfahrung mit Jugendlichen. Den Lead hat Natalie Williams, die damals das Sprachcamp mit gegründet hat.

Beide haben sich schon viele Spiele und tolle Aktionen ausgedacht, auf Englisch und auf Schottisch. Natürlich wird auch wieder selber gekocht! Und wie immer erwarten wir besonders viel Spaß in der Küche! Auf Englisch versteht sich.

Das Besondere an diesem Englischcamp auf dem Reuterhof ist, dass es  nur eine Sprachcamp Gruppe geben wird, das heißt, dass das ganze in einem kleine, individuellen Rahmen stattfindet. Dieses Camp ist immer eines der Highlights der Saison!

Wenn ihr euch Anmelden wollt zu einem Englischcamp auf und im Wasser des Alpsees, dann schaut mal hier vorbei:

Englischcamp LAKES auf dem Alpsee

An adventure on the Alpsee

An adventure on the Alpsee