Bei uns ist jetzt wieder die Haupsaison unserer Buchungen losgegangen. Jetzt geht es für die Meisten in die letzte Urlaubsplanungsphase.

Auch ich habe noch einen letzten Arbeitsurlaub eingeschoben – Ich hatte noch ein zweites Interview mit Tom im Kingston Maurward College, wo dieser Outdoor Education studiert. Er freut sich schon sehr auf die Camps und hat auch schon fleißig deutsch gebüffelt, damit er wenigsten einen kleinen Wortschatz hat – wieviel er dann wirklich versteht könnt ihr ja dann rausfinden. Ich denke aber, er wird auf deutsch einfach etwas schlechter hören als auf Englisch:-)

Ein Englischcamp 2012 auf dem Dorset Coastal Path?Ausserdem habe ich mal wieder ein paar lustige Schätze gefunden, um den englischen Spielschatz des Sprachcamps noch etwas zu erweitern. Ich habe ein sehr lustiges Buch gefunden: ‚Wreck your journal‘ – mal schauen, wie wir das mit bei uns mit in die Englischen Aktionen mit einbauen können. Ich glaube, das wird ziemlich lustig!

Ausserdem habe ich den Dorset Coastal Path ausgekundschaftet – vielleicht gibt es ja doch auch mal ein Camp in England!

Anyway, hier mal eine Übersicht von Camps, die langsam voll werden!

Kanucamp LAKES : 3 Plätze

Segelcamp OCEANS SPECIAL Flinthörn: 2 Plätze

Sommer MOUNTAINS 1: 8 Plätze

Ansonsten, we are only a call away:-) Just call us on 08327 930797 – we are looking forward to hearing from you! Your Sprachcamp Team!