Wir werden in unseren Sprachcamps immer wieder gefragt von euch, wie ihr weiter an eurem Englisch arbeiten könnt. Und es ist ganz einfach. Wir haben hier ein paar Vorschläge für euch gesammelt, die für uns selber bei unseren Lernerfahrungen gut geholfen haben. Das wichtigste dabei ist aber, dass ihr Spass daran habt. So passiert Lernen nämlich dann fast von alleine. Das merken wir dann  auch im Englischcamp – meistens bleibt bei euch am meisten Englisch hängen, wenn wir lustige Spiele spielen.

Falls euch also einer unsere Tips gut gefällt, dann probiert das doch einfach mal aus. Mit Begeisterung versteht sich:-)

1) Schau dir deinen Lieblingsfilm auf Englisch an, mit Englischen Untertiteln. Dann kannst du gleichzeitig Lesen und hören. Und den Film kennst du ja sowieso schon.

2) Schau dir Englische Nachrichten an oder andere Englische Programme, die du empfängst. Es sollte aber etwas sein, was dich auch interessiert.

3) Schau mal bei Amazon.de rein, da gibt es lauter tolle Englische Bücher – wie wärs denn mal mit den Twilight Büchern auf Englisch?

Hauptsache es macht Spass. Enjoy and hopefully improve your English.