Liebe Eltern,

leider war unser Server die letzten Tage im Hitzeschock und wir konnten nicht online – das tut uns leid. Dafür jetzt ersteinmal ein paar Bilder aus den ersten Tagen des Camps – Blogs folgen dann heute abend!

Wir haben zum ersten mal in 6 Jahren eine Hitzewelle im Sprachcamp – wir sind sonst eher Regenwellen gewohnt:-) Deshalb verbringen wir auch jeden Tag ein bisschen Zeit am See, um die Hitze erträglicher zu machen. Gestern haben wir deswegen auch ganz früh gefrühstückt (um sieben Uhr!), damit wir die Hitze bei Klettern und im Hochseilgarten ein bisschen vermeiden können – heiß war es dann trotzdem irgendwann.

Trotz Hitze sind die Seniors begeistert am Klettern gewesen und waren fast nicht aufzuhalten – eine besonders motivierte Klettergruppe. Die Juniors waren dafür gestern im Hochseilgarten ‚Bärenfalle‘ und hatten dort in den Wipfeln der Bäume viel Spaß!

Heute morgen durfte unser Sprachcamp dann auch mal ausschlafen, erste um 9.00 gab es Frühstück. Danach geht es für beide Gruppen ans Filmdrehen und Englische Spiele spielen – und bestimmt geht es dann auch wieder zum Alpsee!

Hier erste Eindrücke!: