In nur wenigen Tagen starten wir mit unserem ersten Camp für 2010, dem Ostercamp.

Wir haben noch genau 3 Plätze frei, wer also kurzfristig noch einen Freund oder eine Freundin mitnehmen möchte ist herzlich eingeladen uns noch schnell eine Anmeldung zu schicken.

Für die während des Camps stattfindende Expedition auf eine urige Selbstversorgerhütte haben wir extra neue Hüttenschlafsäcke gekauft. Da diese vor der ersten Nutzung gewaschen werden müssen, haben wir im Sprachcamp-Hauptquartier eine Riesen-Wasch-Aktion durchgeführt.

img_7124

Tagelang wurde gewaschen und getrocknet bevor sich das Team erschöpft aber zufrieden bei einem englischen Tee ausruhen konnte.

Voller Spannung wartet das Ostercamp Team nun auf die Teilnehmer.

Bis bald

Euer Sprachcamp Allgäu Oster-Team

Derek (Australia), Claudia (Allgäu/England), Liz (England), Carsten (Allgäu/USA)