Unsere erste Osterwoche wird langsam voll – dieses Jahr haben wir zum ersten Mal ein exclusives Juniorcamp ins Leben gerufen. In dieser Woche machen wir ein spezielles Programm nur für die 11- und 12-jährigen.

Wenn noch Schnee liegt werden wir wieder unseren ‚Snow Art‘ Wettbewerb veranstalten – zu dem Kunstwerk aus Schnee gehört dann auch eine englische Geschichte, die wir zusammen machen. Ob Schnee oder nicht Schnee – es geht auf jeden Fall wieder in unseren Team-Hochseilgarten in Baad im Kleinwalsertal.

In unserem diesjährigen Englischcamp gibt es auch eine kleine Juniorgruppe von 10-jährigen. Wir haben immer mehr Anfragen von Eltern gehabt, die auch Ihre 10jährigen zu uns ins Sprachcamp schicken wollten. Wir haben im Laufe der Jahre viel Erfahrung mit dieser Altersgruppe gesammelt und freuen uns jetzt an Ostern auf diese besonders junge Gruppe.

Mehr info hier!